Info: Katzen und Coonies

Hier gibt es alles Mögliche über Katzen im Allgemeinen und  Coonies im Speziellen 

Ich persönlich kümmere mich ja nicht um solche Wissenslücken bei Menschen, es sei denn, ich muss wieder mal bei Harald und Viktoria lehrend tätig werden. Ich sag Ihnen, sie sind nicht mehr ganz dumm bezüglich Katzen, aber sie lernen ständig dazu!
Immerhin haben sie einige interessante Sachen aufgeschrieben, aber das sagen sie jetzt besser selbst:

  • Zuerst mal haben wir einige Hinweise für werdende Katzenbesitzer erstellt.
  • Dann können potentielle Käufer von Katzen sich informieren, auf was sie beim Katzenkauf achten sollten. Da gibt es allgemeine Hinweise, die auch für das gesunde Bauernhof-Kätzle gelten, aber ebenso spezielle Info für Interessenten für Rassekatzen.
  • Auch Züchter sollten sich Gedanken machen, wem sie eines ihrer Kitten verkaufen. Wir haben  einige Gedanken dazu festgehalten.
  • Endlich: Der Maine Coon Standard, in dem beschrieben wird, wie eine optimale Maine Coon aussehen soll.
  • Einige durchaus subjektive Betrachtungen über die Geschichte und besondere Eigenschaften der Maine Coon.
  • Hinweise für Menschen, die ihre Katze erstmals ausstellen wollen.
  • Und, was uns besonders wichtig ist: Ein kurzer Leitfaden, was man als werdender Züchter von Katzen VORHER bedenken sollte.

Eu. Ch. Virginia's Yamara of  It's Me

It's Me Dorothea Tiziana

So erreichen Sie uns:

Telefon: +49 - 9163 - 968919
Fax: +49 - 9163 - 968918
E-Mail: an Viktoria
Fon + Fax: +43 - 7763 - 2036
E-Mail: an Doris