Wir trauern um

Yamaras Zwingerschwester Virginia's Born to be Wild of It's Me ist red-silver-tabby/white und die Lieblingskatze von Harald. Sie ist die Mutter vom F-Wurf und vom I-Wurf. Leider starb Morgaine am 28.10.2000 durch Genickbruch aufgrund eines Unfalls.  Wir trauern noch immer um sie.


Am 26.12.2003 verließ uns Ch. Bright Star's Ashanti red-tabby-blotched und international anerkannte Ingenieurskatze!! Von ihr stammt der B-Wurf und die D-Kitten.
Sie fiel einfach vom Wohnzimmerbüfett und war 1 Minute später tot. Da wir eine HCM nicht ausschließen konnten, wurden ihre Nachzuchten, die bei uns kastriert oder unkastriert lebten, alle auf HCM untersucht. Gott sei Dank waren alle Ergebnisse negativ. Ashanti war eine  kleine, aber wunderbare und wesensstarke Katze, die wir nie vergessen werden.

It's Me Tassilo Schneepfote aus unserem T-Wurf lebte bei Doris in Österreich. Nach unbotmaessiger Zeugung von Kindern und rummarkieren wurde er im Sommer 2006 kastriert. Er starb total unerwartet an einer Sepsis im Juli 2007.

Unsere allererste Katze war Lisa, die am Aschermittwoch 1998 wg. inoperablem Knochentumor eingeschläfert werden musste. Lisa war ab ihrem 8. Lebensjahr Freigängerin und eine begnadete Mäusejägerin. Ihre Hartnäckigkeit in der Ablehnung der kleinen Ashanti führte zum Kauf von Mia und zum Anfang der It's Me Cattery.

Am 18.08.2007 mussten wir Germaine gehen lassen, sie hatte einen inoperablen Tumor an der Leber. Es ging so schnell abwärts mit ihr, es war schrecklich. Germaine war eine großartige Katze, die sehr viel redete und jahrelang unbestrittene Wächterin über die Tugend der Kater war.