It's Me Tassilo Schneepfote
Geb. 26.08.2004
Black-tabby-mackerel/white
Mittlerweile kastríert


Ja, irgendwie hat es unser Tassilo geschafft, das Herz von Doris und dann aber auch ganz heftig das Herz von MorgaineRedFlame zu erobern.
Jedenfalls hat er ihr sehr schnell zu 2 Würfen geholfen.
Tassilo ist der Vater des W-Wurfes, des Y-Wurfes und des C2-Wurfes.

Der Arme--Jetzt sitzt er „arbeitslos" rum, denn Morgaine muss eine längere Wurfpause machen und er kann nach einer „wohlverdienten" kleinen Operation sowieso nicht mehr.

Aber er ist ein großer Schmuser und Doris, Sara, Laura und Stefan in Kopfing  geben sich große Mühe, ihn von dem „Problem" abzulenken.
Tassilo starb im Juli 2007 an einer Sepsis. Es ist unfassbar.

Vier mal Tassilo, oben als selbstbewusster Vater des W- und Y-Wurfes, links unten mit ca. 5 Monaten und unten als kleines Baby mit ca. 5 Wochen