Ch.
It's Me Italian Incident
genannt Adriano
Red-silver-tabby/white
Geb. 01.09.2001

Adriano ist der letzte Sohn von unserer Morgaine und wuchs als umsorgtes Einzelkind auf. Leider war er mit 3-4 Monaten einhodig und so wurde er nicht in die Zucht gegeben. Zu unserer Freude war der 2. Hoden allerdings mit 7 Monaten vorhanden und Doris hat ihn unkastriert gelassen, so dass Adriano der stolze Vater unseres M-Wurfes wurde. Bei Doris hat er in einer Nacht- und Nebelaktion den O-Wurf gezeugt und als letzte Tat den B-Wurf „von Rammatal"

Adriano hat einen wunderbaren Charakter und hat sich bei den Deckausflügen, die er bislang zu uns gemacht hat, ganz wunderbar in Teile der Katzenschaft eingefügt. Als Lover hat er sogar unsere Yamara überzeugt. Leider mußte er wegen ungebührlichem Verhalten kastriert werden.