Unser M- Wurf
Geb.  21.10.2001
Vater:    Ch. It's Me Italian Incident
Mutter:  Eu. Ch. Virginia's Yamara of It's Me

Unser M-Wurf hat einen "Traum-Stammbaum" und in Wirklichkeit sind auch Babies rausgekommen, die einen Typ erster Klasse zeigen. Ein großes Danke an Doris, die mir Adriano unkastriert gehalten hat und den Wurf damit ermöglichte. Meine Yamara hat die Babies etwas stiefmütterlich groß gezogen, aber die Babies gefallen uns, wie selten vorher ein Wurf. Zum Wesen kann man nur sagen: Aufdringliche Schmuser, die vor nichts Angst haben... außer dem STAUBSAUGER.

Von links oben nach rechts unten zeigen die Bilder:
It's Me Merlin Druidenpfeil      Black-tabby-mackerel
It's Me Moony Blues Felicio    Blue-silver-tabby blotched
It's Me Moonlight Serenade    Blue-silver-tabby-blotched
It's Me Mercury on Ice            Blue-silver-tabby-blotched /white
It's Me Midnight Special         Black-.silver-tabby-blotched /white
It's Me Morgaine Red Flame  Black-tortie-silver-tabby /white

Morgaine, als einziges Mädle im Wurf hat natürlich 2 Bilder verdient