Hier beginnen die Seiten der österreichischen Fraktion der
It's Me Maine Coon Cattery,
Also von Doris und ihrem Anhang

Ja also, ich bin Doris Schmidbauer und habe mit Harald und Viktoria die Zuchtgemeinschaft It's Me Maine Coon Cattery gegründet.

Die Liebe zu It`s Me-Coonies ist grenzübergreifend.
Auf einer Ausstellung in Schärding gewann ein wunderschöner Sohn von  Virginia`s Yamara, mein Herz.
Zu Weihnachten 1999 hielt der kleine Kerl (It's Me Good Day Sunshine, genannt Romeo) bei uns Einzug. Die drei bereits vorhandenen BKH-Kastraten brachte er ordentlich in Schwung. 
Ein Jahr später sollte unser Weihnachtswunsch wieder eine It`s Me Katze sein. Der traumhafte Adriano (It's Me Italian Incident) kam zu uns. Er ist ein wahres Prachtstück und der verschmusteste Kater der Welt.
 
Aus einer Verpaarung von Adriano mit Yamara enstanden sehr  vielversprechende  Babys  und eines davon lebt jetzt auch in unserer Familie:   It`s Me Morgaine Red Flame, eine sehr selbstbewußte und temperamentvolle Kätzin in Black-tortie-silver-tabby-blotched/white.
Sie und eine wunderhübsche black-silver Kätzin It`s Me Kassandra  bilden nun die Grundlage für meine Zucht.
 
Harald und Viktoria stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und sind mir  liebenswerte Freunde geworden.
Die österreichischen It`s Me Babys atmen übrigens würzige Landluft im oberen  Innviertel in  Oberösterreich und wachsen liebevoll betreut in der Familie auf.
 
Außer mir, sorgen noch sechs Kinderhände dafür, dass den Zwergen nicht langweilig wird, genug  Dosen geöffnet sind und das Pelzchen nicht verfilzt ist.
 

Romeo

Adriano

Morgaine

Zu guter Letzt noch ein Bild von mir, ausnahmsweise ohne eine Katze auf Arm, Bauch oder Schulter.

Kassandra

Am 7.5. 2002 gab es bei uns  die ersten Babies., der O-Wurf unserer Cattery.
Unser 2. Wurf kam am 17.01.2005 auf die Welt, der W-Wurf und am
10.02.2006 kamen die 5 Babies des Y-Wurfes auf die Welt und am 19.06.2006 kam unser vorerst letzte Wurf, der C2-Wurf zur Welt.

Hier mal 2 Bilder: Rechts Orpheus, links Ocean of Wildness, genannt Felix.