Eu. Ch.
It's Me Claire de la Lune
Black-Silver-tabby-blotched

Claire de la Lune wird bei uns Mondschein genannt und wurde am 15.6.1998 geboren.
Ihre Mutter ist unsere Yamara (Eu.Ch. Virginia's Yamara of It's Me), ihr Vater ist Oregon (CH. Oregon the Nature Cat).

Mondschein ist eine grossrahmige Kaetzin mit excellentem Silber , die wesensmäßig aber eine kleine Mimose ist.
Schmusen ist nur dann erlaubt, wenn ihr danach ist, aber dann kann sie auch aufdringlich sein und setzt auch mal die Zeigekralle ein, um einen schlafenden  Menschen auf die fällige Streicheleinheit aufmerksam zu machen.
Mondschein ist immer noch das Baby von Yamara und lässt sich von ihr putzen und betütern.Mondschein hat ihren ersten Wurf mit großer Liebe aufgezogen

Mondschein hatte bislang 2 Würfe, den J-Wurf und den Q-Wurf