Unser J- Wurf
Geb.  26.09.2000
Vater:    Gr. Eu. Ch. Forest House Frederic Fidelio
Mutter:  Eu. Ch. It's Me Claire de la Lune

Am 26.9.00 brachte Mondschein ihren ersten Wurf zur Welt, und es war, wie wenn das erste Katzenbaby die Welt erblicken sollte! Ich, Chefkatze Ashanti, jedenfalls habe mich nie so angestellt. Und ich weiß auch warum Mondschein so ein Theater machte: Sie ist ein von Viktoria und Yamara total verzogener Fratz.
Aber, wenn ich ehrlich bin, die Babies waren schon mit gutem Geburtsgewicht und wuchsen auch astrein heran.
Es waren:
It's Me Jerome Davide männl. black-silv-tb-btch
It's Me Jazzy Mood      männl. black-silv-tb-btch/w
It's Me Jezabel Miriam weibl.   black-silv-tb-btch

Jedenfalls ist Viktoria davon überzeugt, dass alle 3 super Plätze erwischt haben. Und ich will es mal hoffen, weil wenn es nicht klappt, dann darf ich und natürlich Harald das Gejammere anhören („ Hätte ich das Baby bloß da nicht hingegeben „..etc.).
Immerhin, die Menschen von Jazzy haben schon Material geschickt, damit sie auch für ALLE ihre Katzen (also auch seltsame Katzen wie Norweger..) Bild und Text auf MEINER Homepage bekommen.
Ich. Ashanti, würde denen die rechte Zeigekralle zeigen, was heißt: Jazzy ja, der ganze andere Pöbel soll sich seine eigene Homepage basteln. Na, Viktoria hat keine Ahnung von wahrem Katzenadel!