Gr. Eu. Ch.
Forest House Frederic Fidelio
of It's Me
Geb. 14.12.1998
Black-silver-tabby-mackerel/white

Frederico, auch Piccolino genannt, ist unser Latin Lover. Er ist ein ganz lieber Schmusekater, der ungefähr 3 mal so gross ist wie ich. Er hat ein sehr schönes Mackerel-tabby und die größten Pfoten auf der Welt.
Picco's letzte Babies wurden am 26.08.2004 geboren, er ist zwischenzeitlich kastriert.
Frederico liebt ganz besonders italienische Babykost (Forelle und Plattfisch), die Viktoria  immer aus Italien kommen lässt. (Ich muss um meine Käserollis immer kämpfen, und bei ihm: er muss bloß etwas traurig aussehen, schon wird zum Fischbrei gegriffen.)

Die Fotos oben sind aus Juli 2007, die unteren sind  aus den Jahren 2002 und 2004(links)

Frederico hat bislang folgende Würfe bei uns gehabt:
I-Wurf mit Virginia's Born to be Wild
J-Wurf mit It's Me Claire de la Lune
K-Wurf mit It's Me Gwendolyne Alice
L-Wurf mit It's Me Florenca Cosima
S-Wurf mit unserer Yamara
T-Wurf mit It's Me Quellnyphchen
Fremd gedeckt hat er bei Katzen von Margit Kulbida und Tatjana Solms.