Csak Coon's Zorro

male, *15.06.09,  genannt Laszlo

red-tabby-blotched

Home

Information

Die Mädchen

Die Herren

Kittens

Links

Kontakt

Disclaimer +

Impressum

Pedigree

Health

Unser Laszlo hatte am Anfang einige Probleme ( ich denke, er hat uns schlichtweg nicht verstanden, denn er wuchs in Ungarn auf). Im Frühjahr 2010 hatte ich das Gefühl, er mag den Namen Zorro nicht, so suchten wir einen Namen der ihm besser gefällt, und seitdem wir ihn Laszlo rufen, ist er auf dem Weg, ein richtiger Schmusekater zu werden!

Laszlo's Kittens

P2-Wurf  09.07.2010  1/0

S2-Wurf  12.09.2010  4/2

U2-Wurf  19.06.2012  2/2

Unser Laszlo hatte Ende Juni 2010 und im August 2012 je einen Termin zum HCM-Ultraschall an der Uni-Klinik in Mümnchen bei Dr. Wess..

Alles erstmal in Ordnung!

Von oben nach unten:

Unser Laszlo im

Oktober 2009

Januar 2010