Rocquoone Jeremy Eliah
Genannt Eliah
Blue-tabby-blotched/white
Geb. 19.12.2002

Eliah ist aus der Zucht von  Traci M. Jones in Richmond VA. Es gingen unzählige Mails über den Ozean, bis endlich alles geklärt war und Harald rüberfliegen konnte, um Eliah zu holen., der den Rückflug standesgemäß in der Passagierkabine verbrachte.
Seit 3.6.03 lebt er jetzt bei uns, und wir denken, er ist es zufrieden. Jedenfalls kommt er mit Allen gut aus und er besucht schon regelmäßig (und vor allem: Freiwillig!) die Kater in der Dachwohnung um dort mehrere Stunden oder auch mal eine Nacht zu verbringen.
Wir sind sehr glücklich, Eliah in unsere Zucht integrieren zu können, da er Linien mitbringt, die sich mit unseren sehr gut ergänzen und doch  außergewöhnlich sind. Dass dieser Stammbaum noch mit einem derartig ruhigen, liebevollen  und ausgeglichenen Wesen verbunden ist, ist ein wahrer Glücksgriff.
Er ist der Vater des V-Wurfes und weiterhin für folgenden Babies verantwortlich: A2-Wurf, B2-Wurf, E2-Wurf!!

Thank you so much for that wonderful boy, Traci!

Unser Eliah ist seit August 2006 im Kastratenstand und hat einen neuen Platz gefunden, er wohnt zusammen mit It's Me X-Mas Cookie und 2 entzückenden älteren Hauskatzen ganz in unserer Nähe. Wir freuen uns von Herzen darüber, dass er es so gut getroffen hat.