Ch. It's Me
Ninifaye Blue Star
Blue-silver-tabby-blotched
Geb. 22-04-2002

Wenn Ninifaye sich so weiter entwickelt, wie meine  Menschen es sich vorstellen, wird sie unsere Zucht irgendwann bereichern. Zur Zeit ist Ninifaye eine quirlige junge Dame, die dauernd irgendwas erzählt und sich dadurch wichtig macht.  Ausserdem ist sie sehr schmusig, man könnte sie auch aufdringlich nennen.
Immerhin hat Yamara ihr soviel Anstand beigebracht, dass sie mir als Chefin der Cattery den nötigen Respekt entgegenbringt. Das ist bei der heutigen Jugend ja nicht mehr selbstverständlich.
Auf ihrer 2. Ausstellung hat Ninifaye auch schon Best in Show erreicht und sich sehr gut richten lassen. Seither empfindet sie sich als die wichtigste Katze der Welt, obwohl jede vernunftbegabte Katze weiß, das dieser Titel nur der großen Ashanti zukommt!
Leider hat sich Ninifaye im Frühjahr 2003 dazu entschlossen, jede Ausstellerei von Vorneherein als Zumutung abzulehnen.
Ninni hat an ihrem 4. Geburtstag ihre ersten Babies bekommen und mit  sehr viel Engagement großgezogen.