Unsere Herren

  • Eigene Kater
  • Fremddeckungen
  • Kastraten


Also hier der „Herr im Haus":
Die Hauoptperson unter den Katern ist Gr.Eu.Ch. Forest House Frederic Fidelio. Er stammt aus Italien und stellt Euch vor: er sprach weder deutsch noch fränkisch, als er zu uns kam. Frederico ist black-silver-tabby-mackerel/white und hat mittlerweile 7 Würfe gezeugt. Meine Menschen sagen, er wäre so ein lieber Kater, aber ich finde er ist ein richtiger arroganter Macho! Seit September 2004 ist er kastriert, aber er bleibt bei uns.

Es gibt mehrere Young Stars, die schon in den Startlöchern sitzen:
Kater Samuel(Lapcat's Optimist), ein ganz liebenswürdiger Riese mit besten Anlagen.
Und dann sind wir noch am Überlegen, ob wir Isaak oder Jaköble aus dem G2-Wurf behalten sollen. Es fällt schwer, sich zwischen diesen beiden Tieren zu entscheiden.
.

Und hier die Kastraten:
Wen wir nicht vergessen dürfen: Ich, Florin, Ashanti's kastrierter Enkel wohne noch hier und war bin 2004 noch manchmal auf Shows zu sehen. Ich habe mich nicht vermehrt!
Quirin, Eu. Ch. It's Me Baltimore Red, red-silver-tabby-blotched und mittlerweile Vater von 3 Würfen wurde wegen ungebührlichem Verhalten ebenfalls kastriert. Quirin wohnt  bei uns.
Und auch It's Me Italian Incident, der bei Doris steht, ist im Frühjahr 2002 in den Stand der Eunuchen getreten. Er hatte 3 Würfe: den M-Wurf, den O-Wurf und einen Wurf bei Iris Bäumel in Österreich.
Tips'n'Tails Dynamite Blue, genannt Leon, unser blue-silver-blotched Fellwunder ist ebenfalls kastriert worden. Er ist der Vater vom N-Wurf und wohnt jetzt zusammen  mit 3 anderen Coonies in der fränkischen Schweiz.
Unser  Cedric (Gr. Ch. Int. Garden of Eden Fortress), der ebenso zurückhaltend wie groß ist, wurde im Frühjahr 2003 nach 5 Würfen, 2 davon bei uns, kastriert. Er wohnt jetzt in der Nähe von Linz zusammen mit It's Me Nightingale Alina und It's Me Caspar.
Int.-Ch. It's Me Laurin Nathaniel ist der Vater des P-Wurfs. Er wurde im Frühjahr 2004 kastriert und wohnt jetzt in Nürnberg bei It's Me Black Sunrise.
Und weil Viktoria anscheinend lieber Katzen kauft statt abgibt, hat sie noch Nepomuk (Bright Star's Quiet Water) zu uns geholt. Auch er ein lieber Schatz, der allerdings gerne mit seinen Hormonen angegeben hat und deshalb im März 2005 kastriert wurde. Er ist Vater des U-Wurfes und wohnt jetzt ebenfalls in Nürnberg  bei einer sehr dominaten roten Maine Coon Kätzin.
It's Me Tassilo Schneepfote aus unserem T-Wurf ist bei Doris in Österreich. Nach unbotmaessiger Zeugung von Kindern und rummarkieren wurde er im Sommer 2006 kastriert. Er starb an einer Sepsis im Juli 2007.

Unser Eliah  (Rocquoone Jeremy Eliah) stammt aus Übersee und musste auch erst deutsch lernen. Aber das hat er schnell gerafft, nur mit den Mädels, da ist er immer  seeeehr vorsichtig gewesen .  Seit Juni 2006 ist er kastriert und wohnt zusammen mit It's Me X-mas Cookie.
It's me Redhouse Blues ein wunderschöner, wirklich warmherziger, wenn auch etwas fremdelnder Kater, der ein sehr liebes Wesen vererbt hat.
Er wohnt jetzt bei total tollen Leuten und seinem Sohn Duke!
Kater Lukas(Jerome's Marcello Corleone), wurde im September 2007 kastriert und wohnt jetzt bei Eliah. Seine Kinder kamen im Juli und September 2007 zur Welt.
Ein Sohn von Rocquoone Jeremy Eliah, It's Me Bogumil, wohnt zusammen mit Sternchen bei ganz lieben Menschen hier im Aischgrund. Er hatte keinen Wurf.

Ausserdem kann ich vermelden, daß folgende Kater aus der It's Me Cattery in der Zucht sind/waren:

It's Me Aischtal Blues (blue-silver-tabby blotched) , It's Me Cry Me A River (blue-tabby blotched),
It's Me Guns 'N Roses (blue-tabby-blotched), It's Me Jerome Davide (black-silver-tabby-blotched),
It's Me Moonlight Serenade (blue-silver-tabby blotched), It's Me True Love Clarence (black-silver-tabby)
Und weil die Sonne alles an den Tag bringt, weiß ich natürlich auch, das 2 weitere Kater Väter von Schwarz-Würfen wurden. Aber diese Namen verschweige ich.
Als wir noch keinen eigenen Zuchtkater hatten, haben wir mit folgenden Katern Würfe gehabt:
Der A-Wurf wurde von Gr.Eu.Ch. Devonien Tardis (black-silver-tabby-blotched) gezeugt.
Von dem dänischen Kater Oregon the NatureCat (black-silver-tabby-mackerel) sind 3 It's Me Würfe.
Und Ashanti's 2. Wurf stammt von Eu.Ch. Adventhill Blue Crusader, der auch der Vater von Yamara ist.

So erreichen Sie uns:

Telefon: +49 - 9163 - 968919
Fax: +49 - 9163 - 968918
E-Mail: an Viktoria
Fon + Fax: +43 - 7763 - 2036
E-Mail: an Doris