Int. Ch.
It's Me Lyonesse tricolore

Red-silver-torie-tabby/white
Geb. 04.08.2001

Lyonesse ist meine Urenkelin und ein ganz braves Mädchen. Das Gemüt hat sie sicherlich von ihrer Großmutter und ihrem Vater geerbt!
Sie kann und will auch kein Wässerchen trüben. Am liebsten sitzt sie bei Harald auf dem Schoß und ich komme mit ihr nur ins Gehege, wenn ich meinen täglichen Tribut an Käserollis einfordere, dann ist sie nämlich auch sofort da und will was.
Lyonesse ist eine ganz tolle Ausstellungskatze, die jeden Richter als ihren persönlichen Freund ansieht. Ein Verhalten, dass mir total unverständlich ist!!!!

Lyonesse hat am 28.01.2003 ihre ersten Babies, unseren R-Wurf bekommen, der Vater ist Cedric (Garden of Eden Fortress) , am 18.01.2005 bekam sie den U-Wurf  und am 17.06.06 brachte sie die B2-Kitten auf die Welt.