Unsere Damen

Kätzinnen, die zur Zeit in der Zucht sind:
Von Penthesilea haben wir den ersten echten Weihnachtswurf bekommen!
Ninifaye, die an ihrem 4. Geburtstag ihren  ersten Wurf bekommen hat und uns Iphigenie beschert hat..
Tatzmaine, die schönste Katze der Welt, sie bekam im Juni 2006 den D2-Wurf.
Sherry Adeline of Peppermountz ist die Mutter des E2-Wurfes, es ist ein black-tabby Katerle, der letzte Sohn von Eliah.
Realcoon's Celestina, unsere „Miss Pizza" aus Mailand, hatte im Nov 06 den F2-Wurf.
Lyonesse hat im Januar 2003 den R-Wurf gebracht und im Januar 2005 den U-Wurf und im Juni 2006 den B2-Wurf
Quellnymphchen, genannt Annie hat im Aug 2004 den T-Wurf gehabt und im Juli 2007 den G2-Wurf bekommen.
It's Me Unica Isabelle hat Ende Juli 2007 den H2-Wurf bekommen.

Ninnifee

Sherry Adeline

Ein Blick in die Zukunft:

  • It's Me Friedlinde wird vorerst bei uns bleiben, der Zuchteinsatz ist aber noch nicht beschlossen.
Also wenn Ihr mich fragt, irgendwann in Bälde wird mit der Züchterei aufgehört, weil der Stall einfach voll ist .

Kastrierte Zuchtkätzinnen:


und hier geht's zu unseren  Regenbogenbrücken-Katzen!

Yamara

In Memoriam
Virginia's BornToBeWild

So erreichen Sie uns:

Telefon: +49 - 9163 - 968919
Fax: +49 - 9163 - 968918
E-Mail: an Viktoria
Fon + Fax: +43 - 7763 - 2036
E-Mail: an Doris