Unsere Würfe
Stand 10.02.2008

Also eigentlich wollte ich ja hier zuerst Ashanti's Würfe hinschreiben, aber Viktoria meint, es geht der Reihe nach und zwar kommt der neueste Wurf zuerst.
Naja. Ich finde, es sollten die schönsten  und intelligentesten Babies zuerst kommen und die waren ja eindeutig von ihr!!!!  Aber bitte! Wenn sie unbedingt ihren Kopf durchsetzen will....
Immerhin: rechts seht Ihr Ashanti mit ersten Wurf!

  • Der J2-Wurf wird kam am 24.09.07.2007 zur Welt, die beiden Mädchen sind noch zu haben.

  • Der I2-Wurf wird kam am 15.09.2007 zur Welt, das Einzelkind Iphigenie bleibt evtl. bei uns. Anfragen sind aber jederzeit möglich.

  • Der H2-Wurf wird kam am 29.07.2007 zur Welt, das Einzelkind Highlander ist Unica's erstes Kind.

  • Der G2-Wurf kam am 19.07.2007 auf die Welt. It's Me Quellnymphchen hat die ersten Kinder von unserem Lukas bekommen. Gretel, Isaak und Jaköble suchen noch einen Platz.


  • Der E2-Wurf kam am 06.07.06 zur Welt. Eltern sind Sherri und Eliah.

  • Der D2-Wurf kam am 22.06.06 zur Welt, Eltern sind Tatzmaine und Benjamin. Dschungelfee sucht noch einen Platz.

  • Der C2-Wurf kam am 19.06.06 bei Doris in Österreich auf die Welt. Eltern sind MorgaineRedFlame und Tassilo Schneepfote. 

  • Der B2-Wurf kam am 17.06.06 zur Welt, Eltern sind Lyonesse, und Eliah.

  • Der  A2-Wurf ist am 13.06.06 geboren worden. Eltern sind Suzanne und Eliah.

Hier geht es zu den früheren Würfen!

Die It's Me Cattery ist eine Zuchtgemeinschaft. Folgende Würfe wurden bei meiner ZG-Gefährtin Doris in Kopfing / Austria geboren;
Der
C2-Wurf und der 
Y-Wurf!

So erreichen Sie uns:

Telefon: +49 - 9163 - 968919
Fax: +49 - 9163 - 968918
E-Mail: an Viktoria
Fon + Fax: +43 - 7763 - 2036
E-Mail: an Doris