Dies ist die private Seite von Sammy, Lucy und Lara

Hallo,

dürfen wir uns vorstellen?
Wir sind Lucy, Lara und Sammy, eine freie Wohngemeinschaft im schönen Aischgrund, nur unweit der It's me Maine Coon Gemeinschaft.....

Ich bin Sammy Sigurd, der Haushaltsvorstand. Ich bin ein international tätiger Businesskater, ich komme ursprünglich aus der Oberpfalz, lebte einige Zeit in Dachsbach und war auf Reisen u.a. schon an der schönen Ostseeküste.
Früher habe ich mich sehr erfolgreich an Ritterturnieren beteiligt, was mir den Beinamen Sixbert eingebracht hat.
Heute betreibe ich ein Katzen-Bistro, seit dieser Saison auch mit Aussenplätzen im Pavillon, und halte diverse Beteiligungen an internationalen realen und virtuellen Katzenprojekten im In- und Ausland, insbesondere im Cat-Net.
Bei schlechter Geschäftslage postiere ich im hauseigenen Wintergarten oder überwache die vorbeiflanierenden Spaziergänger von meinem nördlichen Aussichtsplatz aus. Meine Menschen waren so klug und haben in den Vorratsraum auch eine Katzentüre eingebaut. Das hat den Vorteil, dass ich rein und raus kann, wie ich will und so lassen sich die von den Mädchen in meinem Auftrag gefangenen Mäuse besser lagern. Außerdem gibt es in diesem Raum einen umfangreichen Werkzeugkasten, was sehr hilfreich ist, wenn einer meiner Menschen mal wieder meint, die Katzentür zuschließen zu müssen. So konnte ich bisher noch jeden Verschluss aushebeln, denn es ist ja klar, dass ein Kater wie ich seine Freiheit braucht.

Ich bin Lucy, eine Tochter von Yamara, . Zusammen mit meiner Schwester Lara lebe ich in Sixberts Wohngemeinschaft. Genauer gesagt, Sixbert lebt in unserer Wohngemeinschaft, aber wir sind ja tolerant. Außerdem müssen wir uns mit ihm gut stellen, denn wir bessern unser Taschengeld mit Bedienen in seinem Bistro auf und manchmal helfen wir in der Küche.
Ich liebe es, nachts bei den Menschen im Bett zu liegen, und an den Nasen und Ohren rumzuknabbern. Manchmal hole ich mir auch eine Maus von draußen, einmal habe ich sogar eine lebendige Maus mitten in der Nacht über die Bettdecken flitzen lassen, das fand zumindest ich extrem witzig.


Ich bin Lara, die kleine Schwester von Lucy. Obwohl ich kleiner bin und keine so großen Pranken wie meine Schwester habe, stehe ich jedoch in nichts zurück. Meine Menschen sagen oft, dass ich ein richtiger Wirbelwind bin, und das ist auch so. Das beste ist, wenn ich bei einem Menschen auf der Schulter sitzen und ihn in die Nase beißen kann. Was ich nicht mag, sind kleine Hunde, die kläffen immer so nervig. Da habe ich sogar mal einen gejagt, der war ganz perplex, aber geschieht ihm doch recht !