Gr. Ch. Int.
It's Me Cry Me A River

Blue-tabby-blotched

Nachdem ich der Chefkatze Ashanti glücklich entronnen bin und somit nicht mehr unter ihrem Regiment stehe, nehme ich mir die Freiheit, mich selbst vorzustellen:

Von Geburt an trage ich den illustren Namen It's Me Cry Me A River (woran Viktoria da wohl gedacht hat?), gerufen werde ich ganz simpel Vinzenz. Vincenzo nennt mich die Chefin nur, wenn sie mal wieder von Italien träumt; da ist sie nämlich nicht mehr hingekommen, seit sie uns alle hat.
Apropos  Chefin: eigentlich hatte sie mit so "verwaschenen Farben" wie meiner gar nichts am Hut. Ich habe sie aber mit meinem Charme überzeugt, dass ich genau das richtige für sie bin!

Also bin ich ins Schwabenländle zu den Bright Stars umgezogen, und es gefällt mir da recht gut. Nette Mädels, und den Mit-Kater habe ich gut im Griff. Ich habe zweimal erfolgreich für schönen Nachwuchs gesorgt, in nächster Zeit wird mein dritter Wurf erwartet. Es werden auch wieder ein paar einfarbige dabei sein, ich trage nämlich auch non-agouti! Mein Markenzeichen ist das
exzellent zottelige Bauchfell, wie mir schon einige Male auf Ausstellungen bescheinigt wurde.
Gottseidank muss ich da nicht mehr hin, es regt mich zu sehr auf.
Sogar in die Klinik zum HCM-Test haben sie mich geschleppt, als wenn ich was auf dem Herzen hätte!!!
Dabei bin ich doch nur ein großer  Herzensbrecher, wo wir wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung wären:
GIRLS, GIRLS, GIRLS!!!
Im Sommer 2003, hat auch mich die Kastrationswut erwischt. Aber seitdem aknn ich bei meine Damen leben, und das ist auch schön.
 
Zu erreichen bin ich unter:
*******************************************
Bright Star's Maine Coons - Margit Kulbida

*******************************************