Eu. Ch.
It's Me Baltimore Red

Black.silver-tabby-mackerel/white

Das ist mein Sohn Quirin.
Als er noch auf Ausstellungen ging, musste er immer erst durch die Show getragen werden, damit er alles gesehen hat, bevor er sich in den Käfig schlafen legte.
Meine Menschen schimpfen hin und wieder über ihn, weil er sehr gerne auf der Schulter hockt und dann immer die Krallen in die Haut bohrt. 
Aber er ist wirklich wohlerzogen und brav, markiert nicht und machte schöne große Babies, solane er noch durfte.
Und woran erkennt man eindeutig, dass er mein Sohn ist?  Er ist der Chef über Frederic und regiert mit sanfter aber bestimmter Pfote.
Quirin frisst nur Trockenfutter und Putenfleisch, als ob er Angst hätte, dass er zu dick wird.
Sobald Viktoria wieder mal am PC sitzt und an der Homepage bastelt, sitzt er vor dem Bildschirm oder auf dem Schoss, oder auf der Schulter und hilft mit aller Macht.